Samstag, 1. Juli 2017

Buchempfehlung: Das Mysterium der Liebe

Ich möchte heute Das Mysterium der Liebe, von Osho, ein sehr empfehlenswertes Buch, vorstellen. Wer meine Beiträge schon etwas länger liest, wird feststellen, dass ich dieses Buch schon öfters erwähnt habe. Ich hatte vor über 13 Jahren dieses sehr wertvolle Buch zum ersten Mal gelesen. Bereits da war ich von der Schreibweise, bzw. von den vielschichtigen Er-klärungen begeistert. Wenn Du ein spiritueller Sucher, oder auch ein Fortgeschrittener auf dem Weg bist, so wirst Du in diesem Buch sehr viele Antworten auf Deine Fragen finden. Es handelt sich meines Erachtens um ein aussergewöhnlich umfangreiches "Arbeitsbuch", dass Du immer wieder mal zur Hand nehmen kannst. Denn je nach Deiner persönlichen spirituellen Entwicklung, wirst Du immer wieder neue Einsichten und Erkenntnisse machen.



Ernst Koch

Spiritueller Lifecoach & Heiler
http://www.spirituallifecoach.de/



Das Mysterium der Liebe Gebundene Ausgabe – 1999 von Osho (Autor)


Hier eine Leseprobe:


Das Mysterium der Liebe Gebundene Ausgabe – 1999 von Osho (Autor)