Mittwoch, 15. Februar 2017

Werde Dir der freudigen Momente in Deinem Leben bewusst


Gestern ging ich um die Mittagszeit spazieren. Es war ein herrlich blauer Himmel und Sonne pur. Ich fuhr mit dem Auto auf den Parkplatz, machte die mir gerade noch eine Notiz, als ich feststellte dass in dem vor mir parkenden Auto eine junge Frau mit Hund war. 

In dem Moment als sie ausstieg, erkannte ich Manuela*. Ich stieg ebenfalls aus dem Auto und begrüßte sie. Wir hatten uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen und unterhielten uns. Es entwickelte sich ein äußerst angenehmes und interessantes Gespräch. Sie hatte gerade Mittagspause und nutzte du diese um mit ihrem Hund spazieren zu gehen. Nach einer Runde verabschiedete ich sie am Parkplatz und ging alleine weiter spazieren. Dieses nur eines der Beispiele, für die ich sehr dankbar bin, wenn ich solche wunderbaren und angenehmen Begegnungen haben darf. 

Und schon sind wir wieder beim Thema der Dankbarkeit. Ich bin felsenfest überzeugt, dass gefühlte Dankbarkeit unser Leben um einiges wertvoller macht, als wenn wir einfach in den Tag hinein leben und uns immer über das Gedanken machen, was (noch) nicht so ist, wie wir es wollen.

Bei der zweiten Runde stellte ich fest, dass bereits ein paar Lerchen jubilierten und fröhlich über das Feld flatterten. Heute ist es, im Vergleich zu gestern, wesentlich wärmer, weniger Wind und angenehmer, dachte ich bei mir.  Ich spazierte alleine noch einige Runden und genoss die Ruhe, den blauen Himmel, die wärmenden Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher.

*Name geändert




Sobald Du  Dir der freudigen Momente in Deinem Leben bewusst wirst, erlebst jeden Tag Wunderbares...

An dieser Stelle möchte ich heute gerne auf die Bewertungen meiner Klienten verweisen, die durch meine Arbeit einige positive Veränderungen in ihrem Leben erfuhren:  http://www.provenexpert.com/ernst-koch/







Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2017. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.